Ihre Unterstützung

Sie können unsere Tätigkeit auf vielfache Weise fördern, einmalig oder regelmäßig. Sie selbst bestimmen, für welches Vorhaben Ihr Geld verwendet wird. Treten Sie mit uns in Kontakt und informieren Sie sich über die Möglichkeiten zu Spenden.

Hier eine Übersicht über unsere Spendenkonten:

Mainzer Volksbank

SWIFT-BIC: MVBMDE55

Sparkasse Mainz

IBAN: DE58 5505 0120 0200 0800 00
SWIFT-BIC: MALADE51MNZ

Deutsche Bank AG

SWIFT-BIC: DEUTDE5MXXX

Sparda-Bank Südwest eG

SWIFT-BIC: GENODEF1S01

Volksbank Alzey-Worms eG

SWIFT-BIC: GENODE61AZY

Spenden Sie mit PAYPAL

Die Bürgerstiftung braucht Menschen – Wir freuen uns auf Sie!

Für ihre Arbeit braucht die Bürgerstiftung nicht alleine Geld, sondern auch Menschen, die mit ihren Ideen, ihrem Wissen, ihrem Elan und ihrem Zeiteinsatz die Zukunft von Mainz mitgestalten wollen.

Sie können konkrete Vorschläge zur Verbesserung einzelner Lebensbereiche einbringen, eigene Projektideen entwickeln oder auch das schon bestehende Projekt zur Unterstützung vorschlagen. Vielleicht finden Sie Gleichgesinnte im Kreis der bereits Aktiven, mit denen Sie gemeinsam Projekte oder Ideen verwirklichen können?

Wir freuen uns über ein Signal!

Wir sind eine Stiftung und kein Verein – deshalb gibt es bei uns auch keine Mitgliedschaft und keinen formellen Beitritt. Wenn Sie sich von unserem Programm angesprochen fühlen, treten Sie bitte mit uns in Verbindung!