Projektinformationen Chancengleichheit bei Schulbeginn

VERLAUFSBERICHTE DER ARBEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

Zurück zu: Chancengleichheit bei Schulbeginn

Hier finden Sie die Verlaufsberichte der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern, die durch die Schulintegration an der Feldbergschule, der Leibnitzschule, der Ludwig-Schwamb-Schule und der Präsident Mohr Schule unterstützt werden.

Die Berichte beziehen sich auf dem Zeitraum von 2011 bis 2020. 

In den folgenden Berichten geht es darum, den Verlauf des Förderprojekts der Schulintegration sowie die Entwicklung der betreuten Kinder darzustellen. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Namen gekürzt.

 

Verlaufsberichte Schuljahr 2019-2020

Abschlussbericht Schulhalbjahr: 2019

Abschlussbericht 2019/2020 Feldbergschule

Abschlussbericht 2019/2020 der Leibnizschule

Abschlussbericht 2019/2020 Lemmchen-Schule Mombach

Abschlussbericht 2019/2020 der Ludwig Schwamb Schule

Abschlussbericht 2019/2020 PMS Ingelheim

Abschlussbericht 2017/2018 Feldbergschule

Abschlussbericht 2017/2018 der Leibnizschule

Abschlussbericht 2017/2018 der Ludwig Schwamb Schule

Abschlussbericht 2016/2017 Feldbergschule

Abschlussbericht 2016/2017 der Leibnizschule

Abschlussbericht 2016/2017 der Ludwig Schwamb Schule

Abschlussbericht 2015/2016 Feldbergschule

Abschlussbericht 2015/2016 der Leibnizschule

Abschlussbericht 2015/2016 der Ludwig Schwamb Schule

Abschlussberichte 2015 der drei Mainzer Schulen

Abschlussberichte 2014/2015 der drei Mainzer Schulen

Abschlussberichte 2013/2014 der drei Mainzer Schulen

Abschlussberichte 2012/2013 der drei Mainzer Schulen

B., Schüler der Feldbergschule

J., Schüler der Leibnizschule

Y., Schülerin der Ludwig-Schwamb-Schule

Schüler der Feldbergschule: K. und M.

Schülerin und Schüler der Ludwig-Schwamb-Schule: C. und M.

Schüler der Leibnizschule: R. und A.